Mitgliedsbeiträge 2021 – Buchung am 01. März 2021

Sehr verehrte Mitglieder,

am 01.03.2021 werden die diesjährigen Mitgliedsbeiträge abgebucht werden. Wir sind im Gegensatz zu den vergangenen Jahresbeitragsbuchungen etwa 3-4 Wochen später, weil wir die Pandemie-Entwicklung in welcher vermutlich jeder mit finanziellen Einschränkungen zu kämpfen hat, abwarten. Aber leider lässt auch die aktuelle finanzielle Situation des Vereins keinen weiteren Aufschub zu.

Wie auch in den vergangenen Jahren, wurden alle Mitglieder, die gemäß Geburtsjahrgang in diesem Jahr volljährig werden, vom Verein angeschrieben, ob sie weiterhin Mitglied im Athletenverein, nun aber “losgelöst” vom Familienbeitrag, mit einer Einzelmitgliedschaft bleiben möchten oder nicht. Leider war auch in diesem Jahr die Rückmeldequote äußerst gering, trotzdem hat die Vorstandschaft beschlossen, alle, die im Jahr 2021 ihren 18. Geburtstag feiern oder Corona bedingt leider darauf verzichten müssen, als “kleine Geburtstagsanerkennung”, in diesem Jahr beitragsfrei zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alle weiterhin viel Gesundheit.

Mit sportlichem Gruß
Jörg Schanninger